zurück Liebe Patientenbesitzer,

Mit dem heutigen Tag, den 01.08.2018, haben wir unseren Klinikstatus nach 38 Jahren zurückgegeben.
Dies hat auf den gewohnten Praxisalltag keine Auswirkungen, betrifft aber die Notdienstversorgung.

Es ist unserem kleinen, aber sehr feinen Praxisteam aus verschiedenen Gründen nicht länger möglich den Notdienst in der gewohnten Form weiterzuführen.
Wir werden zu unseren angegebenen Öffnungszeiten weiterhin auf Klinikniveau in der gewohnt persönlichen Art und Weise für Notfälle im Bereich der Kleintiere und Pferde für Sie da sein. An allen Wochentagen werden wir, wie gewohnt, mindestens eine offene Kleintiersprechstunde anbieten.

Für Notfälle in den Nachtstunden wird jeweils die tierärztliche Notversorgung bekanntgegeben. Dies wird gerade im Kleintierbereich durch unsere Praxis nicht mehr stets angeboten werden können. In diesem Fall stehen für Kleintiere umliegende Kliniken in z.B. Ahlen, Bielefeld und Bersenbrück zur Verfügung.

Selbstverständlich werden wir uns an tierärztlichen Wochenend-Notdiensten weiterhin mit beteiligen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Ihr Tierärztliches Zentrum Belm-Team